LINKS

Deutsche Gesellschaft
der Hörgeschädigten

Wichtiger rechtlicher Hinweis zu den Links auf allen Seiten von www.verband-bergisch-land.de:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Landgericht - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese Links gilt: Gehörlosenverband Bergisch Land e.V. bemüht sich um Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung, hat aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten. Gehörlosenverband Bergisch Land e.V. übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL in unseren Seiten verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen gesetzwidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

©2016 Gehörlosenverband Bergisch Land e.V. | erstellt von Frank Brüggemann / Gabriel Nistor